Funkstille

Nach fast 2 Jahren Funkstille (ich sollte mich schämen, ich weiß) habe ich den festen Vorsatz (nein, es ist wirklich August, nicht Neujahr) gefasst, hier wieder aktiver zu sein.
In Kürze wird es hier also wieder Gedanken zur Literatur und zum Schreiben, meine persönliche Meinung zu gelesenen Büchern und vieles mehr geben.
Vielleicht wird es bald auch einige Schmankerl aus meiner Textwerkstatt geben, man darf also gespannt bleiben.

Relaunch!

Nachdem ich vor einiger Zeit aus mehreren Gründen meinen alten Blog vom Netz nehmen musste, findet heute endlich der Relaunch statt. 🙂

Wieder wird es um das Schreiben gehen, um Bücher und Texte, kurz, um alles, was mit Literatur zu tun hat. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und kann nur noch sagen:
Willkommen auf Haramis‘ Schreiben-Welt 2.0!