Einschub

Mein kleiner Drache muss erst einmal warten. Ich hatte vor einigen Tagen die Idee zu einer neuen Kurzgeschichte, die ich zuerst festhalten möchte. Den groben Handlungsverlauf habe ich schon notiert, jetzt muss der Text ausformuliert werden.

Da ganz Deutschland in die Sommerpause zu gehen scheint, habe ich wohl auch genug Zeit dazu. 😉

Das System

Es gibt zwar auch einen Psychothriller mit eben diesem Namen (von Karl OIsberg, falls jemand fragt), aber um den soll es hier nicht gehen. Vielmehr habe ich selbst ein neues System etabliert: Ich habe mich die letzten Tage der Neu-Sortierung meines Bücherregals gewidmet. Das war dringend notwendig, denn es gab hier überhaupt keine Ordnung mehr, seit der Liebste und ich unsere Bücher zusammengeführt hatten. Leider ist mir jetzt wieder einmal deutlich bewusst geworden, wie viele Bücher wir haben und wie viele ich davon noch nicht gelesen habe …