Zauberhafte Universen

Zauberhafte Universen – so nennt sich eine Ausschreibung des Oldigor Verlags. Gesucht werden Fantasy-Kurzgeschichten, was ja an sich schon selten ist. Grund genug für mich, mit einer Fantasy-KG daran teilzunehmen. Ich mag diese Geschichte sehr und bin wirklich davon überzeugt, was ich auch eher selten über meine eigenen Texte sage. 😉

Vielleicht bringt mir 2014 ja mehr Glück bei Ausschreibungen als 2013! 😀

Ein Gedanke zu “Zauberhafte Universen

  1. Hi!

    Bin zufällig auf Deiner Seite gelandet, weil ich mich auch mit dem Gedanken trage an dieser Ausschreibung teilzunehmen.
    – Wobei es bei mir als vollkommener Amateur eher eine Fingerübung ist, als ein ernsthafter Versuch. 😉

    Drück Dir die Daumen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.