Reading Challenge 2015

Kurz nach Neujahr habe ich auf 9gag eine Reading Challenge für unser noch nicht allzu altes Jahr 2015 entdeckt. Spontan begeistert, habe ich die Liste mit Büchern, die man lesen soll, ausgedruckt und an meine Pinnwand gehängt. Auch wenn es wohl wirklich eine richtige Herausforderung wird, all diese Bücher auch zu lesen, ist es bestimmt eine Motivation, sich mal nicht vor den Bildschirm zu setzen, sondern ein Buch aus dem Bücherregal zu ziehen. 😉

Auch wenn ich nicht wirklich davon ausgehe, die Reading Challenge zu schaffen, werde ich es versuchen und einfach mal schauen, wie weit ich komme. Vielleicht kann ich mich ja auch dazu überwinden, Kategorien wie „lies ein Buch, dass du irgendwann nicht beendest hast“ zu erfüllen … 😉

Erfolg oder Misserfolg sind dann Ende des Jahres zu berichten. 😉

Ein Gedanke zu “Reading Challenge 2015

  1. Pingback: Reading Challenge 2015 – Update | Haramis' Schreiben-Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.