Aktuelle Projekte

Falls sich irgendjemand die Frage stellen sollte (*hüstel*), ob ich gerade aktuell etwas schreibe, kann ich sagen: ja, tue ich. Ich habe derzeit sogar mehrere Projekte am Köcheln:

  • eine Kurzgeschichte für eine Ausschreibung
  • Roman 1: wird gerade überarbeitet. Ein Ende braucht er auch noch.
  • Roman 2: gerade begonnen. Könnte mein neuer NaNoWriMo-Roman werden.

Außerdem ist mir eingefallen, dass ich noch diverse Textfetzen zu anderen Projekten auf meiner Festplatte liegen habe, teilweise schon seit Jahren, an denen man irgendwann auch einmal wieder arbeiten könnte. Das werde ich mir aber alles für später aufheben, denn man soll ja bekanntlich nicht auf allzu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Drei reichen für’s Erste. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.