Wieder mal Spannendes für Schreiberlinge

Das Internet – unendliche Weiten … und in eben jenen habe ich noch zwei weitere Schreibwettbewerbe für euch gefunden.

Der erste Wettbewerb ist für Leute, die gerne knackige, kurze Texte schreiben, denn es sind maximal 600 Wörter gefordert. Die gewünschte Kürze ist aber im Hinblick auf den knappen Einsendeschluss (06.01.2018) durchaus vorteilhaft. Weitere Infos gibt es hier beim Random House Verlag.

Die zweite Ausschreibung („Aeronautica“) kommt vom Art Skript Phantastik Verlag. Gesucht werden Kurzgeschichten aus dem Steampunk-Bereich zum Thema ‚Luftschiffe‘. Einsendeschluss ist der 31.03.2018. Ausführliche Informationen finden sich hier.

Vielleicht sind die beiden Schreibwettbewerbe ja für den einen oder anderen reizvoll. Falls ja: Viel Spaß beim Schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.