Über mich

Haramis bin ich, weiblich, in meinen 30ern und wohnhaft in NRW.

Mit dem Schreiben beschäftige ich mich, seit ich ein Kind war, mal mehr und mal weniger intensiv, je nachdem, wie es die äußeren Umstände zulassen. Lesen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, wobei ich vor kaum einem Genre Halt mache.

Einer meiner absoluten Lieblingsschriftsteller ist übrigens William Shakespeare, the greatest playwright of all times, der durchaus eine differenzierte Meinung zum Lesen hatte: 😉

Study is like the heaven’s glorious sun
That will not be deep-search’d with saucy looks:
Small have continual plodders ever won

Save base authority from others‘ books
These earthly godfathers of heaven’s lights
That give a name to every fixed star
Have no more profit of their shining nights
Than those that walk and wot not what they are.

(William Shakespeare, Love’s Labours Lost)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.