How to write an epic fantasy novel

Haben wir uns das nicht alle schon immer gewünscht? Einen wunderbaren Leitfaden, wie man den perfekten Fastasy Roman schreibt?

Hier kommt er:
How to write a bestselling fantasy novel

Erschreckenderweise scheint es ja ziemlich einfach zu sein, den künftigen Bestseller zu schreiben, wenn man nur ein paar Grundregeln beachtet. 😉
Hat mehr etwas von Eintopf kochen: Man werfe alle Zutaten in einen großen Kochtopf, einmal umrühren, fertig (oder so ähnlich) …

Gerechterweise muss man aber auch feststellen, dass schon ein Körnchen Wahrheit in diesem Artikel zu finden ist. 😉
Ich selbst werde ja schon wahnsinnig, wenn ich mal eines der wenigen Fantasy Bücher ohne Karte in Händen halte … 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.