Nach der Sommerpause

Nach einer ca. eineinhalb monatigen Pause melde auch ich mich wieder zurück. Der Sommer ist vorbei, der Herbst erhält Einzug und alle kehren hoffentlich gut erholt aus dem Urlaub heim.

Ich muss gestehen, dass ich während den Wochen der großen Hitze ziemlich faul war und nicht viel getan habe. Gelesen habe ich im Sommer einiges, geschrieben aber erst wieder letztes Wochenende. Die Kurzgeschichte, die dabei entstanden ist, ist für den Walter-Serner-Preis 2013 gedacht. Sie wartet nur noch auf eine finale Überarbeitung, bevor ich sie auf ihre postalische Reise schicken werde. Dann heißt es abwarten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .